Ablösung der Weihnachtswünsche

Nachdem ich Euch 3 Jahre durchgehend einen guten Jahresübergang samt Weihnachtsgrüßen übermittelt habe, wird die Homepage vorläufig amal durch einen Blog ersetzt.

Gruß, Molf

5 Gedanken zu “Ablösung der Weihnachtswünsche

  1. Wenn du schon WordPress nutzt, dann doch bitte auch mit dem aktuellen Standard-Theme TwentyTen und nich mit dem alten ausgelutschten Kubrick :/

  2. Hey, wie zur Hölle hast du es geschafft das die Messer nicht von dem Brett fallen? Oder ist das dieses besagte Magnet-Messerbrett? Sowas will ich auch wenn meine Küche fertig ist 😀

    Gruß Tom

  3. Ui shit, den falschen Artikel erwischt. Bitte löschen, ich schreib den Kommentar bei passenden Beitrag noch mal rein 😉

  4. Das war aber mein Fehler, immerhin war die Diskussionsfunktion garnicht aktiv bei dem Eintrag.    

  5. Jep, 29,99 mit Bonus-heft bei REWE. Macht einen recht tollen und hochwertigen Eindruck mit dem Bambus. Passend dazu die Bretter auch schön aus dickem Bambus. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.