Film- & TV-Blogparade oder was wird den heute gekocht

Weiter gehts mit der Aufholjagd. Nach Thema Nr. 5 springe ich gleich weiter zu Hartz IV TV.

Hier beschränkt sich mein Konsum auf die kulinarischen Erfahrungen. Natürlich lässt sich der Konsum von Richterserien und der Supernanny beim rumzappen nicht ganz vermeiden, aber dran hängen bleibe ich nicht. Auch Talk-Shows sind nicht mein Metie.

Wobei ich hingegen gerne hängen bleibe sind Kochshows oder Küchenretteraktionen. Hier können Rach, Lichter, Laffer oder Jamie Oliver durchaus meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ob man dabei was lernt ist eher fraglich, aber allein das Thema Essen macht es quasi schon sehenswert.

Ein Gedanke zu “Film- & TV-Blogparade oder was wird den heute gekocht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.