Malta 2013 – Seashell Divecove

Machen wir einen kleinen Anfang und unternehmen einen Ausflug in meine Tauchbasis. Über die Hotelseite und taucher.net bin ich auf die Seashell Divecove aufmerksam geworden, ein schöne Tauchbasis direkt am Meer in Mellieha Bay. Die Basis wird von Hubert Borg geleitet, der zusammen mit seiner Familie und erfahrenen Tauchlehrern für einen wirklich reibungslosen Ablauf vor, nach und während den Tauchgängen sorgt.

Seashell Dive Cove

Im vorraus hatte ich mich per Email an die Basis gewendet und wurde umfassend über Angebote und Bedingungen vor Ort informiert. Um auch ja nichts auf den Inseln zu verpassen habe ich gleich vorab das „Best of the 3 Islands“ Paket gebucht, in dem 4 Landtauchgänge Malta, 2 Landtauchgänge Gozo und je 2 Bootstauchgänge um Malta und bei Comino im Preis von 285 € dabei sind.

Der Service ist hervorragend! So wurde ich an jedem Tauchtag in der Früh am Hotel abgeholt und nach den Tauchgängen auch wieder abgeliefert. Hier nochmal einen besonderen Dank an meinen häufigsten Taxifahrer, Josef!

DCIM103GOPROAuch sonst ist alles auf der Basis bestens organisiert. Die Transporter werden schnell beladen, es gibt getrennte Reinigungsbecken für Anzüge, Jackets und sonstiges Equipment, Aufhängemöglichkeiten, Platz für die Taucherkiste, das Boot liegt direkt vor der Haustür vor Anker…alles TipTop!

DCIM103GOPRO DCIM103GOPRO DCIM102GOPRO