Musikalischer Mittwoch and say my name!

Weiter geht es wieder mit dem musikalischen Mittwoch und einem Thema das bei mir nicht wirklich schwer ist…ein Song mit meinem Namen drin. Der Name Max bietet da denke ich zahlreiche Möglichkeiten.

Mit meinem fortgeschrittenem Alter kenne ich noch Lieder, die lieber tief in den Archiven jedes Musiksenders vergraben bleiben sollten. Nicht jeder Schatz sollte gehoben werden, aber für euch hole ich ein solches Exemplar nochmals aus den Untiefen des schlechten Geschmacks hervor…

[youtube oUBSS41ZIWI]

Um danach wieder auf positive Gedanken zu kommen, noch eine Demonstration dieses tollen Namens:

[youtube vDA-SAwz2VQ]

2 Gedanken zu “Musikalischer Mittwoch and say my name!

  1. Ich glaube, das Thema werde ich auch wieder auslassen, irgendwie wird mein Name sowohl in der Literatur als auch im Bereich der Musik mit Irren in Verbindung gebracht. :/ Und ich bin irgendwie ein bisschen neidisch, dass du sogar bei Aldi Socken mit deinen Namen drauf finden kannst. (aber dafür ist mein Nachname nach wie vor ungefähr zigtausendmal toller als deiner! :P)

  2. Ohje, „Max don’t have sex“ dürfte meinetwegen weiter in den Archiven der Musiksender verstauben 😀
    Max Power wäre in der Tat ein cooler Name =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.